Ich bin 13 und mein Penis 14cm ist das zu klein?

7 Antworten

Hi! Ja, du bist ganz ordentlich ausgestattet. Du kannst dich überall gut fühlen, bei deiner Freundin, bei deinem Freund, unter der Dusche im Schwimmbad, auf Klassenfahrten. Da gibt es Jungen, die echt unter ihrer Schwanzgröße leiden, obwohl sie wissen sollten, dass der Wachstumsprozess noch nicht abgeschlossen ist. Gruß, Jan (14 Jahre)

Quatsch!

13cm ist der deutsche Durchschnitt.

Aber weißt du was?

Genieße deine Kindheit solange du das noch kannst. Du brauchst das Teil eh noch nicht außer zum Pinkeln und dafür ist er nie zu kurz.

Lass dir Zeit mit dem Erwachsen werden, dir entgeht nichts. Dein Glied ist sicher nicht das kleinste.


Die deutsche Durchschnittsgröße im eriegierten Zustand ist 14,2cm, von daher liegst du ja ganz gut im Durchschnitt ;)

Was möchtest Du wissen?