ich bin 13 und mein Freund bald 19!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kommt dass jetzt komisch rüber, denn ich bin selber 14, aber sogar ich verstehe dass man sich auf so eine Beziehung nicht einlassen darf und schon gar nicht auf Sex. Dein Freund wollte wahrscheinlich auch nur Sex von dir. Lern erst mal richtig Deutsch schreiben und erkundige dich nach den Regeln für den Geschlechtsverkehr. Wenn du diese nicht mal weißt, bist du noch ganz sicher nicht reif genug. Das hast du dir selber eingebrockt.

P.S. Kenne mich da nicht besonderlich aus, aber ich glaube nicht dass dein Freund ins Gefängnis muss, vielleicht eine Geldstrafe. Und überlege nächstes Mal bevor du etwas tust, was du später bereuen könntest. Du musst dir vorstellen wenn das mit der Abtreibung nicht funktioniert hätte, müsstest du ein Kind groß ziehen, dabei bist du selbst eins!!!

Was möchtest Du wissen?