Ich bin 13 und mein Freund 16. Ist das Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schlimm für wen?

ich würde an eurer Stelle bisschen mit Familiengründung warten.

Wenns geht bitte auch mit Sex, aber sonst sich füreinander zu interessieren ist doch nicht schlecht, solange es gut für euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese bescheuerte Frage lese ich hier jeden Tag x-mal. Das ist völlig normal, dass Mädchen mit älteren zusammen sind, da sie reifer sind. Nur Sex wäre in deinem Fall verboten, da du noch nicht 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon heftig. Er beginnt erwachsen zu werden und du bist immerhin noch ein Kind, aber wer bin ich, dass ich mir raus nehme zu urteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?