Ich bin 13 und mastrubiere aber spüre kein Glücks Gefühl oder so hab ihr tipps was ich machen könnte? (Mädchen)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. P0RN0S weglassen oder sehr selten , stumpfen ab ( einmal im Monat maximal )
2. Maximal einmal pro Tag Hand anlegen am besten auch Pause lassen ,sodass sich wieder Spermien produzieren können aka. Der Sack voll ist
3. verschiedene Techniken anwenden , forschen was einem gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir doch mal mehr Zeit dafür, suche nach Zeiten wo Du viel Ruhe hast und konzentriere Dich auf Dich. Setze Dich nicht unter Druck, genieße und machs es soweit Du möchtest und Dir Spaß bereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter machen... man hat nicht immer ein Glücksgefühl... lasse dir schön Zeit (gerne auch mal mindestens eine Stunde) und geniesse es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es vielleicht sein lassen, wenn es eh nichts bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zwei Monate nicht dann wird es Bombe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?