ich bin 13 und krieg zwischen der stirn beim zorn so ne falte ._.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja schon nur gibt es in der Ausprägung unterschiede. Hängt von der Mimik mit der inneren Befinlichkeit zu sammenen. Läßt sich kaum beeinflußen. Ein bißchen Haut creme kann das Ausmass lindern.

also wenn ich nicht zorning bin sieht man die gar nicht und wenn müsste man mit ner lupe dran gehen und dann sieht man sie vielleicht 0,001 ganz leicht

0
@Isabellxoxo

stimmt ist eine Frage der Zeit, Wenn die Falte da ist macht die Hautcreme kaum noch was weg. Ist eben vorbeugend

0

'türlich isses normal...

Die sprichwörtliche Zornesfalte entsteht eben bei manchen ausgeprägter...

Aber jeder benutzt die gleichen Gesichtsmuskel bei Zorn, Freude, Trauer ...etc...und diese sorgen eben auch für diverse Falten...

Zornesfalte nennt man das. Völlig normal!

Was möchtest Du wissen?