Ich bin 13 und in ein Mädchen aus der Nachbarklasse aber wir kennen uns wenig, aber sie lächelt mich immer an was kann ich machen und wie kann ich sie küssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht denkst du erst mal an kennen lernen bevor das Küssen kommt. Wenn du sagst ihr kennt euch ein wenig, heißt das ihr quatscht regelmäßig und sie kommt von selbst zu dir? Wenn nein dann musst du erst Mal irgendwie ins Gespräch kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNOW6
03.07.2017, 18:20

wir haben uns schon getroffen 

0
Kommentar von mx2line
03.07.2017, 21:49

Ja eben erst mal kennen lernen! Je nachdem ob sie schüchtern ist, kann das sehr lange dauern bis du dir sicher sein kannst das du sie küssen kannst! Und so früh noch länger...ich "arbeite! seit 20 Monaten daran mit einem Mädchen was 15 ist (16 wird) zsm zu kommen (ich bin selbst fast 17) und das ist auch gut so das ews so lange dauert! Weil Man/n Sie sonst verschreckt!

0

Sprich sie einfach mal an der rest ergibt sich von selbst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?