Ich bin 13 und in der Klasse beliebt!Ich bin verliebt und schreibe auch regelmäßig mit ihrich wollte fragen was ich tuhen muss um mit ihr zusammen zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was die hier alle schreiben ist Schmarrn. Man kann in jedem Alter Schmetterlinge im Bauch haben und mit einer Person zsm. Kommen wollen. Am besten du fragst sie einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will z.B. Eis essen oder wenn du bei sowas eher schüchtern bist, fragst du einfach mehrere Leute ob sie was unternehmen wollen (z.B. zu 6. Bowlen gehen). Da probierst du dann ihre Nähe zu suchen und ein Gespräch ergibt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin bist Du mit dem besagten Mädchen aus deiner Klasse in welches Du verliebt bist auch in einem schriftlichen Kontakt und dennoch sollte dieser bestehende schriftliche Kontakt unbedingt um die Komponente persönlicher Kontakt erweitert werden. Abgesehen aber davon, es gibt in dem Alter von euch beiden nun wirklich keinen Grund um in dieser Angelegenheit etwas zu überstürzen und ergo es wäre sinnvoll dein Augenmerk primär auf den Aufbau einer guten Freundschaft zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch schon regelmäßig schreibt dann frag sie doch beim nächsten mal ob sie Lust hat sich mal mit dir zu treffen. Ihr könnte zum Beispiel Eis essen gehen und euch richtig unterhalten stad nur zu schreiben. Dann siehst du wie sich alles entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin und sag ihr das du dich in sie verliebt hast vllt wenn sie zum spind rausgeht um  was zuholn da sind nicht so viele Leute. Was du genau sagst musst du dir selber überlegen. So hab ichs mit meiner ex gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh persönlich zu ihr hin und rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?