Ich bin 13 und in der 4 Klasse und ich will unbedingt in die neue schule reinkommen, ich hab jetzt immer 1 geschrieben kann ich es schaffen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum einen: In WELCHE Schule?

Zum anderen spielt es sicherlich auch eine Rolle warum du mit 13 (!) immer noch in der 4 Klasse bist. Das heißt müsstet 3 mal sitzengebleiben sein oder später eingeschult und dann immer noch 2 mal sitzengeblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du für die Grundschule aber etwas länger gebraucht, oder? Viertklässler sind im Durchschnitt um die 9/10/11 Jahre alt.

Du musst nicht nur Einsen schreiben, damit du auf eine weiterführende Schule gehen darfst. Ein gutes Zeugnis ist allerdings immer von Vorteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. WIE bist du mit 13 in der 4. ? 2mal mindestens sitzen geblieben?
2. Einsen in der 4. sind kein Hexenwerk
3. Welche öffentliche Schule in
Deutschland sortiert die Bewerber nach Leistung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist aus welchem land du kommst.

In der Schweiz würdest du es nicht schaffen in Deutschland schon.

Allerdings stellt sich mir die Frage warum du mit 13 Jahren noch in der 4 Klasse bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man 13 sein und in der 4ten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ja sagen... :D ich bin mit 13 in der 8ten 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?