Ich bin 13 und habe Segelohren. Was kann ich machen damit sie gerade werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ob die komplett wieder verschwinden weiß ich nicht.:D aber versuchs doch mal mit mützen, oder snapbacks :) fals du ein mädchen mit langen haaren bist, schneid dir einen pony oder mach dir frisuren, damit du dir deine haare nicht immer hinter die ohren tun musst:) liebe grüße amelie;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemoduweisst
28.08.2013, 14:23

bin ein junge

0

Hey cemoduweisst :)

Man kann das operieren lassen. Ich kenne jemanden der dass gemacht hat..es ist nicht aufwändig und seitdem sehen die Ohren ganz normal aus. Aber ich glaube nicht dass es viel hilft wenn du auf der Seite schläfst.

LG, lila670

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später kannst du sie operieren lassen. Aber treff bitte keine Voreiligen schlüsse. Unsere Macken können später unser Markenzeichen werden. Oder lass deine Haare über die Ohren wachsen. Ich weiß nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber ich (Mädchen) find längere Haare bei Jungen hübsch und bei Mädchen (Du wirst wahrscheinlich schon lange Haare haben) Schauts eh immer schön aus :)

Ps: Wenn du richtig glatte Haare hast und dadurch die Segelohren hervorstehen, kannst du ja ab und zu mal locken machen

lg Lollyfun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die Ohren bei einer Op anlegen lassen.. denke dass ist die einzige Möglichkeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie später anlegen lassen,operieren lassen, was mit kosten verbunden ist. ansonsten nimms hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern. Man kann Ohren auch mit einem OP anlegen lassen, wenn es sehr belastbar ist für dich. Ich würde allerdings warten, bis du ausgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich operieren lassen, um das zu korrigieren.

Lass dir doch einen Haarschnitt machen wo die Ohren nicht so auffallen.. wäre ja eine Lösung bis es zur Operation kommt.. oder halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Opperieren lassen aber ich würde sie einfach lassen :)) das macht dich bessonderst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?