ich bin 13 und habe noch keinen Busen!

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

also mit 13 war bei mir auch noch nicht viel, da habe ich wirklich noch keinen BH gebraucht, jetzt bin ich 14 und habe 75 b/c , also lass den kopf nicht hängen, auch wenn du mit 14 noch nicht viel mehr hast ist das auch nicht schlimm... mit 13 dacht ich auch nur ich will größere busen und so, weil schon so gut wie alle einen Bh in meiner klasse hatten, aber jetzt bin ich zufrieden, manchmal, wünschte ich auch ich müsste nicht ständig so einen Bh tragen.

das kommt darauf an wie es bei deinen vorfahrenin war. das heißt nicht unbedingt das du eine ähnliche größe wie deine mutter bekommt aber villeicht wie deine oma oder uroma oder deiner uroma oder soo. ich bin auch 13 und habe 75c. eine freundin von mir ist 16 und hat a also mach dich nicht fertig deshalb. in unserem alter gibt es keine norm also gibt es auch niemanden mit dem du dich vergleichen kannst. niemand entwickelt sich ganz genau gleich. die eine bekommen erst brüste und dann ihre tage andere erst tage dann brüste. lg hannni

Hallo :) ich bin auch 13 und mir passt auch gerade mal A also ich habe auch kleine tittön im gegensatz zu meinen freunden also am anfang hab ich mir so die übelsten gedanken gemacht jetzt nicht mehr ich freue mich wenn ich merke wenn die größer werden aber ich hab mir ne einstellung dazu gemacht : arbeite lieber an deinem charakter als irgentwelchen pennern ne wichsvorlage zu sein. Ich höffe das hilft dir was ;)

Tja, wahrscheinlich bekommst du jetzt mit, wie einige Mädchen in deinem Alter schon einen größeren Busen haben und da macht man sich Gedanken... aber wirklich, dein Busen hat noch alle Zeit der Welt zu wachsen (bis ungefähr 18), überleg mal wie viel Zeit das ist, dein Körper läuft jetzt gerade mit den Tagen auf Hochtouren... Übrigens ist deine jetzige Größe doch ganz normal für dein Alter und mit Sicherheit kommt da noch viel, mach dir also keine Gedanken! (Übrigens würde ich dir davon abraten solche intimen Bildchen ins Internet zu stellen, pass damit auf)

LolBusen 13.10.2010, 12:04

das v=bild ist aus dem internet ,,,

0

Bleib locker, ich bin auch 13 und habe kaum Brust! Ich trage meistens nochnichtmal richtige BHs, sondern nur Bustiers. Wenn du zu große Push-Ups oder Wonderbras trägst, sieht das auch merkwürdig aus, wenn eine junge, 13jährige riesen Teile auf der Brust hat. Das kommt noch. Und das heißt noch lange nicht, dass deine Brust auch in späteren Jahren klein sein wird.

ich bin 14, hatte mit 13 auch noch fast nichts, jetzt ist da schon mehr, aber dafür habe ich jetzt schmerzen in der rechten brust... das ist doch viel schlimmer als kleine busen zu haben mach dir nichts draus und wie gesagt die wachen noch...

was soll das denn heißen? "Natürlich 2010!" :D ist doch schiss egal ob du deine Tage schon hast oder nicht, ich bin 12, hab sie erst vor nem hak´lben jahr bekommen und meine Oberweite hat mitt 11 angefangen zu wachsen xD

Mein Gott, dass ihr 13-jährigen immer denken müsst ihr wärt schon voll entwickelt und ausgereift. Ihr entwickelt euch noch 5 jahre lang... Ich bin 16 und passe bis heut noch teilweise in 75 A rein und mache mir keinerlei Gedanken darüber. In den ganzen Jahren in denen du noch in der Pubertät steckst wird sich noch so viel verändern. Verschwendet eure Gedanken nicht an sowas.

Alexpohl99 15.12.2012, 17:17

Als hättest du dir in dem alter nicht über sowas nachgedacht! tut nicht immer alle sooooo klug nur weil ihr ein paar jahre älter seid!!!!

1

Das wird schon noch, du bist ja gerade erst 13 Jahre alt und noch lange im Wachstum. Nochwas: sei bitte ein wenig vorsichtiger, was du so ins Internet stellst.

LolBusen 13.10.2010, 11:57

ist kein bild von mir. hab ich im internet gefunden.

0

xD das hättest du nich SOO demonstrieren müssen... du bist noch ziemlich jung und ich würde dir raten solche bilder einem arzt oder ärztinen zu präsentieren :P im internet kommt das nicht SOO gut für deine Zukunft verstehst du?^^

mach dir NOCH darüber keine Gedanken bei manchen Mädchen fängt das gar erst ab 16 an!

SEI NICHT FRUSTRIERT!^^

helrich 13.10.2010, 11:57

Foto wurde zügig entfernt - ist besser so...

0
LolBusen 13.10.2010, 11:58

ist kein bild von mir, internet.

0

das kannst du nicht erzwingen, und das kommt auch nicht auf's Alter an, ich bin schon 52 und habe immer noch keinen..... o.k., einen kleinen !!

Das kommt auf deine Erbanlagen an. Hast du Geschwister? Wenn ja, haben die grosse oder kleine Brüste? Denn höchstwarscheinlich wirst du auch die Brüste bekommen, die deine Schwestern auch haben.

Wenn nicht dann orientier dich an deiner Mama, hat sie grosse oder kleine Brüste? Oder frag sie mal, vllt hat es bei ihr ja auch später angefangen!

PS: Keine Angst, damit bist du nicht allein, es gibt viele die kleine Brüste haben!

Lg VolvicEistee

mit 13 brauchst du doch noch nicht frustriert zu sein... der wächst schon noch, sei froh, dass du in dem alter noch keine grössen möpse hast...

das kommt schon noch und du solltest hier nicht solch ein bild zeigen!!

Wenn du nicht immer drann denkst wächst er schneller.

Becci99 14.11.2013, 15:03

Dein ERNST??? so eiin quatsch....

0

WArte einfach noch ein wenig. Er wird schon kommen.

oh mann,das is doch sowas von egal!!! das kommt i-wann! in meiner klasse haben auch nicht nicht sehr viele ne große oberweite... die sind 14-15.

Frag mal deine Mama Oma Tante und so wann sie Busen bekommen haben

Mizee 26.11.2013, 15:50

Meine mom hat ihren Busen mit 15 bekommen ;)

LG Sarah

0

ich bin 33 und habe ebenfalls keinen Busen, bin aber auch ein Mann von daher vermisse ich da nicht soviel.

die einzige antwort die mir einfällt ist

"Wenn es soweit ist" ...

Bist du denn so sehr darauf angewiesen ihn jetzt sofort zu haben?

Was möchtest Du wissen?