Ich bin 13 und habe noch keine Freundin und ich bin auch noch der Dünste und habe Pikel und so finde ich deswegen keine freundin?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (danke, bitte helfen)

5 Antworten

  • Auch du wirst irgendwann eine Freundin bekommen. Das dauert vielleicht nur noch ein bisschen. ;-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen in dem Alter zerbrechen wie Glas auf Stein. Eine Beziehung in dem Alter hat also nichts zu bedeuten.

Nun zu deiner Frage:
Die richtige Partnerin für dich, nimmt dich wie du bist. Du kannst es nicht erzwingen. Pickel kannst du ja mit Pickelentferner entfernen. Wenn dich etwas an dir stört versuche es zu ändern, aber verstell dich nicht.
Also ich glaube kaum das das oben genannte Schuld ist. Du musst nur Geduld haben,das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch du wirst irgendwann eine Freundin bekommen. Das dauert vielleicht nur noch ein bisschen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es liegt nicht an deinem Aussehen, sondern an deinem mangelnden Selbstbewusstsein und deiner schlechten Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal,ich bin 16 und hab keine Freundin.warum denn auch? Dann habe ich später meine Ruhe und muss mich nicht anmeckern lassen,wenn ich mir mal was gönne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?