Ich bin 13 und habe meine tage noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Glaub mir du kannst froh sein das du sie noch nicht hast. Genieße die Zeit. Das erste mal seine Tage bekommt man zwischen 12 und 15 wenn ich mich nicht irre also hast du noch zeit. Wenn du dir trotzdem unsicher bist rede doch mal mit deiner Mutter oder geh zum Frauenarzt. Und das mit deiner Klasse ist natürlich doof aber wer sagt das alle wirklich schon mal ihre Tage hatten. Könnte ja sein das sie lügen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Schambehaarung. Mit Charme hat das nichts zu tun.

Daneben werde ich wohl nie verstehen, warum so viele Mädels so scharf drauf sind, ihre Periode so früh wie möglich zu bekommen.

Das macht dich nicht erwachsener und wenn du nur deswegen bei deinen Mädels dazu gehörst, dann müssen die ziemlich dumm und oberflächlich sein.

Es ist deine private Angelegenheit, ob du das schon hast oder nicht und damit geht man auch nicht Reklame machen. Will heißen, dass man das nicht jedem auf die Nase bindet.

Sei froh, dass du das noch nicht hast. Du wirst  noch viele, viele Jahre deines Lebens unter dem Schlamassel zu leiden haben. Denn angenehm ist das wirklich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä dann sag einfach dass du sie hast ...Und sei froh dass du sie noch nicht hast :) ist keine schöne Sache.
Es dauert bei manchen länger bis sie ihre Tage bekommen..Bis ca 15 J.
Also einfach abwarten und diese schmerzlose und nervige zeit genießen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?