Ich bin 13 und habe meine Periode seit 3 Tagen nicht!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gerade wenn du deine periode noch nicht hast kann sich das die ersten jahre verzögern! Mach dir keine sorgen! Warte noch 2 wochen und wenns dann noch immer nicht kam sprich mal mit deiner mutter! Schwanger kannst ja nicht sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es dir hilft, ich hatte meine Periode mit 11Jahren zum ersten mal bekommen, dann 5 Monate nicht mehr und dann waren sie wieder da...ich hatte sie sehr unregelmäßig. Mein Frauenarzt hat mir dann die Pille angeboten...seitdem habe ich sie Tag genau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß in Dir keine Panik auslösen..Dein Körper muß sich erst mit der Hormonumstellung auseinandersetzen..und es wird sich bestimmt bald in gerade Bahnen lenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte zum beispiel vomStress kommen, lass dir noch Zeit bevor du einen Arzt aufsuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit 13 ist die Periode noch oft nicht regelmässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist nicht schlimm. Die ersten Jahre dauert es meistens eine ganze Weile bis sich alles eingebändelt hat. die hHauptsache ist, dass du keinen ungeschützten Sex hast, was eigentlich in deinem Alter nicht üblich ist. ich wünsche dir alles Gute und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mädchen trotzdem kann ich dir sagen, dass es mit 13 häufig vorkommt dass die Periode unregelmäßig kommen.

Frag am besten auch nächstesmal deine Mutter. Sie hat das ganze schließlich am eigenen Leib erfahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal bei mir hat es auch 5 Monate gedauert nach der 2 Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in Deinem alter kommt Die Periode noch nicht regelmäßig. Sie kann auch mal ganz ausfallen .Oder Verspätet kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lilligreenbean,

deswegen brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Ich hatte Zeit meines Lebens meine Periode unregelmäßig- mit Verspätungen von bis zu 14 Tagen... - auch nach der Pubertät.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist normal. Im Jugendalter kommt die Periode nicht immer pünktlich. Falls du sicher sein willst woran es liegt geh bitte zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in deinem Alter ist sie noch nicht so regelmäßig, kann sich um ein paar Tage verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?