Ich bin 13 und habe meine Periode nochnicht. Bin 1.59cm groß und wiege 70 Kilo, Muss ich mir sorgen machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nope kein stress. wenn es dich beruhigt kannst du trotzdem mal zum FA aber ich kenne Leute die haben mit 16 ihre periode zuerst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, um deine Periode nicht, erst wenn du 16 bist, wird es langsam Zeit sich Gedanken zu machen.

Um was du dir aber Sorgen machen solltest ist dein Gewicht, denn das ist schon etwas hoch. Sprich mal mit deinem Kinderarzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirellaAllina
27.11.2016, 21:01

Okay, danke :) Bin ab abnehmen ;)

0

Nein musst du nicht, denn jeder bekommt sie zu einer anderen Zeit. Manche bekommen sie schon mit 9 andere erst mit 16 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht.

Jeder Körper ist anders und deiner braucht vllt noch eine Weile :)

In der Schule wird einem meist vermittelt, dass man ab 50kg seine Periode bekommt, oder ab dem 10. Lebensjahr, aber man kann das bei niemandem genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich denk dochmal an all die 11 jährigen chantals die bereits sex hatten. du wirst als einsame jungfrau sterben und wirst nie reif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?