ich bin 13 und habe einen festen Freund, er will mit mir schlafen und ich weiß nicht was ich tun soll. kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi Luma,

lass es.

Allein schon Deine Frage hier zeigt, dass Du noch nicht reif dafür bist. Sonst würdest Du nicht fragen.

Aber vielleicht machst Du es trotzdem, und dann wirst Du einfach Deine Erfahrung machen, wie es Dir damit geht.

Nicht jeder Mensch hat gelernt, seinem inneren Gefühl zu vertrauen, so einer Art Instinkt, die einem sagt, ob man etwas tun oder lassen soll.

Ich kann Dir nur raten, Dich nicht überreden zu lassen. Entscheiden wirst Du selbst, bzw. wirst Du entschieden (von dem anderen), wenn Du es nicht tust.

Lg

Du hast doch nur zwei Möglichkeit, entweder ablehnen oder zustimmen.

Grüße

Tu es nicht. Sex erlaubt ab 14 und du klingst nicht gerade sehr begeistert.

Mit 13 ist noch zu früh. Ist er älter macht er sich strafbar. Also bitte lasst es

Was möchtest Du wissen?