Ich bin 13 und habe eine Freundin wir lieben uns sehr und küssen uns auch doch viele in meinem alter meinen das ist übertrieben stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja direkt übertrieben sehe ich das mit dem lieben. Ihr beiden seid total verliebt, schwebt auf Wolken. Und in den Wolken spielen goldene Geigen und Harfen. .... Alles so Wunderschön, das man es leicht mit Liebe verwechselt. Und wenn man verliebt ist küsst man sich, das ist also völlig in Ordnung. Was eure Freunde meinen kann euch egal sein. So lang ihr genug Vernunft habt und aufpasst, wenn es zu mehr kommt, dann sehe ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte dir mal ein wenig anders und ich werde auch nicht gegen deine Gefühle respektive gegen eure Gefühle wettern. Die Zeit wird es zeigen, wie ernst die Beziehung von euch beiden wirklich ist und wie ihr beide dazu in der Lage sein werdet mit diversen aufkommenden Schwierigkeiten fertig zu werden denn genau diese sind letztendlich der Prüfstein für ein Beziehung und deren Qualität sozusagen. Ergo wollt ihr die Unkenrufer Lügen strafen, dann strengt euch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen geht in Ordnung denke ich, aber auf keinen Fall mehr. Warte bis du älter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch deine Entscheidung und wenn ihr euch liebt ist es doch vollkommen ok das ihr euch küsst.
Ich hab in deinem Alter auch meinen ersten Freund gehabt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 13 ist genau das richtige alter um sich mehr für sowas zu interessieren....
Also ich finde das nicht schlimm☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich reichlich übertrieben, richtige Liebe ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TadeH 04.01.2016, 17:50

Doch glaube  mir 

0

Was möchtest Du wissen?