ich bin 13 und habe bh grösse 70a ist das gut so?

13 Antworten

du bist erst 13 jahre da wachsen sie noch. Was willst du denn. Später wenn du dann zu große brüste hastr besschwesrt du dich wenn die Jungs auf deine Oberweite schauen

Ich glaube das ist ziemlich normal in deinem Alter. Kommt halt auch auf deinen Körperbau an. Du bist ja noch im wachstum. 

Meine Freundin ist ziemlich schlank und hat auch 70a.  

Hallo du!

ich bin gerade mal 15 jahre und habe eben durch das messen erfahren das ich auch 70a habe ich war schockiert. Fast jedes Mädchen aus meiner Klasse hat größere Brüste als ich! das finde ich nicht so schön aber ich werde so akzeptiert. das kommt alles mit der zeit.

brüste wackeln- warum? tips

hai ich hab 70A und finde wenn ich kein bh trage dabei hüpfe ( tanze) , wackeln die total obwohl ich sehr kleine habe .. aber wenn ich ein bh trage wackelt eigentlich nichts ( soweit ich weiß )

woran liegt das?? kann man etwas machen ( übungen ) ??

danke im voraus

...zur Frage

BH Größe und BMI

Bin 14, 1.70 und wiege so 51 kg. Habe BH Größe 70A nur. Wachsen die noch oder bleiben die zu 100 % so? Will 70A haben ; (

...zur Frage

Zu kleine Brüste mit 14 (70A)?

Hallo leute🙋 Meine Freundin (14) hat größe 70A. Alle in der Klasse haben schon riesen Teile und sie fragt sich ob das normal ist und ob da noch was kommt? Sie hat die Bange dass ihre Brüste so klein bleiben. LG

...zur Frage

Kleine Brüste aber BH-Größe 75C?

Hey,
ich finde es total merkwürdig, dass ich BH Größe 75C habe. C wird immer als groß abgetan, aber ich habe total kleine Brüste. Ich habe vermutet Körbchengröße A zu haben, so klein wie meine Brüste sind, aber die haben mir nicht gepasst. Was ist da los?

...zur Frage

65b wo kann man diese BH Größe kaufen

Ich bin 13 und hab bis jetzt BH Größe 70a getragen und War auch der Meinung dass er passte jetzt hab ich meine Größe Im Internet berechnet. Da kam raus dass ich ne größere 65b haben soll. Meine Frage wo finde ich einen BH in dieser Größe?? Und noch eine frage kann das Sein dass ich doch mit 70a sondern 65b habe??

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?