ich bin 13 und hab minibusen was tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 33 und habe auch fast keinen Busen, und da wird auch nichts mehr wachsen ;p. Du kannst es weder anregen oder sonstwas, es ist eben so, es liegt an den Genen, die auch vorschreiben, welche Augenfarbe du hast, und wie groß du wirst. Vielleicht wird es später etwas mehr werden, falls du die Pille nehmen wirst. Wenn du sogar Pech hast wie ich, sind sie sogar nutzlos wenn man ein Baby hat, und das ist - wenn man doch stillen möchte - schlimmer als der Rest. Kleidung kann man anpassen, sogar Männer haben verschiedene Geschmäcker. Von allem wirst du genau das richtige finden. Zum Sommer: zieh' dir anstelle Bikini-Oberteil etwas Top-artiges, sportliches an, betone so deine Figur, und sei stolz darauf. Mädels mit großen Brüsten können auch nicht alles tragen, und für so Flachbretter wie wir beide es sind, findet man auch klasse Anziehsachen. Außerdem ist ein BH absolut nicht bequem.

hm. hast du ein kleid dass ich als hochzeitsgast anziehen kann ohne einen busen zu benötigen? hast du einen link? in größe S 32 oder 152? wenn ja bitte gib in mir sobald du diesen kommentar liest. danke

0
@Winnieleinchen

Siehst du, ist gar nicht so schwierig. Da werden dann auch viele grün vor Neid sagen, dass sie DAS nicht tragen können. Aber wie gesagt, soetwas musst du auch erst mal anprobieren, ob es dir auch steht.

0
@akamee

Das Kleid ist wirklich der Oberhammer!! :o Also sowas könnte ich zum Beispiel nicht tragen...

0
@akamee

echt coole kleider danke aber gibt es auch eins das billiger ist?

0
@Leckere

Oh, weiß ich nicht. Da könntest du mal bei h&m gucken, die haben ja auch manchmal schöne Abendgarderobe. Ansonsten grübel.... keine Ahnung..... Ebay vielleicht? Wenn du noch jemanden hast, der dir Änderungen daran machen kann, wäre das bestimmt eine Lösung.

0

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen, auch nicht wenn du mehr mit Jungs rummachen würdest. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Ärgere Dich nicht, für jede Größe und Form gibt es eine Menge lieber Menschen, denen das, was Du mitbringst, bestens gefällt. Auf die Menge kommt es nicht an, aber auf den Menschen, der dahintersteckt! Lerne, Dich selbst zu lieben.....

Im Moment kannst du mit meiner Antwort wahrscheinlich noch nicht viel anfangen. Doch - ich hatte auch keinen Busen, ein BH war völlige Fehlanzeige, ich wurde schwanger, Busen hatte ich trotzdem keinen. Aber erstens, viele Männer stehen auf Frauen mit kleinem Busen. Ein großer Busen hängt bald einmal, ein kleiner bleibt, wenn du auf dein Gewicht achtest, fest und in Form. Nun bin ich 50, ich habe drei Kinder gestillt und mein Busen sieht aus wie ein kleiner knackiger Busen einer 20-ig Jährigen. Und glaube mir, nun bin ich diejenige, die beneidet wird. Und niemals im Leben haben mich beim Sport so schwabbelige hängende Dinger gestört. Und mittlerweile gibts BH's die auch bei kleinstem Busen passen- wenn Frau einmal nicht ohne gehen will - und das kann ich unbesorgt immer noch!

Hey!

Es gibt Männer, die auf kleineren Busen stehen ;) Außerdem achten viele garnicht darauf! Mach dir keinen Kopf, sowas ist manchmal auch von Vorteil. Beispielsweise kann man bei dir kein Ausschnittwerfen machen :D Ein Mädchen in meiner Klasse hat Körpchengröße C (sie ist gerademal 14!!!), und ist mittlerweile davon genervt, dass die Jungs immer bei ihr Ausschnittwerfen machen und bei jeder Gelegenheit in den Ausschnitt glotzen!!!

Liebe Grüße!

cool! danke

0
@FrauGomezGarcia

Ach übrigens: Eine Studie hat mal ergeben, dass die meisten Männer viel mehr auf ein nettes Hinterteil achten, als auf einen riesen Busen! ich denke, wenn du so schlank bist, dann dürfte dies kein Problem für dich sein!

0

Was möchtest Du wissen?