Ich bin 13 und finde meinen Freund sexuell anziehend andere Männer aber nicht, heißt das das ich schwul bin, sonst stehe ich auf Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade in der Pubertät probiert man viel aus, um dann seine sexuelle Orientierung zu finden. Wenn Du deinen Freund momentan sexuell anziehend findest, aber sonst eigentlich auf  Mädchen stehst, dann bist Du definitiv nicht homosexuell, wenn überhaupt höchstens bisexuell.

Aber wie gesagt, in der Pubertät kann alles passieren. Ich hatte damals auch meine ersten sexuellen Erlebnisse mit einem anderen Jungen, bevor ich mich dann für Mädchen interessiert habe. Es kommt eben, wie es kommt. Wenn Du nun mal bisexuell sein solltest, dann ist es nun mal eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was, ich kann verstehen dass du wissen möchtest "was" du bist. aber das ist scheiß egal. in der pubertät entwickelt sich alles und es kann sein dass du sexuelles interesse an einem jungen hast, aber sonst ganz klar hetero orientiert bist. es kann auch sein dass du bisexuell bist, und auch da gibt es ganz viele verschiedene Untergruppierungen. Glaub mir, ich selbst bin bi und hab es aufgegeben herauszufinden wie ich meine sexuelle orientierung am besten bezeichne. denn das macht einen echt verrückt. wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn und dann sag ich ihm das. auf was oder wen ich sonst stehe kann ihm ja scheiß egal sein. ich hoffe du erlebst die pubertät als aufregende zeit und wirst glücklich, wie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das könnte aber heißen, dass du Bisexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das du gerne mal was ausprobieren möchtest. Kann ja sein das es dir nicht gefällt dann bist du nicht schwul. Wen es dir gefällt dann bisexuell. Willst du dann nur mehr mit männern bist du schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

hast du mit deim freund den schon was gemacht

prober es einfach wenn es dir gefällt ist es ok meine jungs sind 11 und 13 sie machen es auch oft mit ihrem besten freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richiiie
06.12.2016, 21:13

WAS !? Ihre Söhne sind 11 und 13 und haben es mir den besten Freund ! !?!?!? Mit 11!!!?

0

Was möchtest Du wissen?