Ich bin 13 und er 17

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaft zwischen einem 17- und einer 13jährigen finde ich als aussenstehende Person eher unwahrscheinlich, weil die Interessen eher unterschiedlicher Natur sein werden. Ein 17jähriger hat ganz andere Hobbies als eine 13jährige. Aber versuchen könnt ihr es. ;-)

Freundschaft ? Warum nicht ? Wird aber sicherlich da nur eine Urlaubsbekanntschaft , eher keinen Bestand haben !

Er wohnt eine halbe Stunde von mir entfernt und wir haben uns auch für Deutschland schon verabredet und gehn in einem gothic Laden shoppen

0

Freunde-ist wohl ok aber ich denke das löst sich auf weil ihr andere interessen habt Du sagst ja du bist nicht verliebt....Aber versucht enfach Kontakt zu halte und brecht nicht einfach ab nur wegen eines Altersunterschides

Erde ich nicht aber wir haben gleiche unterreden wir hören Haevy Metal und mögen Waken ich bin goth und er war das damals auch, jetzt ist er zwar nur noch metaler aber er hat grüne Haare usw also wir haben die gleichen Interressen

0

Erde ich nicht aber wir haben gleiche unterreden wir hören Haevy Metal und mögen Waken ich bin goth und er war das damals auch, jetzt ist er zwar nur noch metaler aber er hat grüne Haare usw also wir haben die gleichen Interressen

0

Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

meine frage ist Darf ein 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen eine beziehung haben?

...zur Frage

Hi ich wollte fragen ob es schlimm ist mit einer 13 jährigen zsm zu sein und ich bin 16?

...zur Frage

12 jährige(bald 13) verliebt in einen 17 jährigen?

Hallo ich bin 12 (bald 13) und bin in einen 17 jährigen verliebt.Soweit ich jetzt von anderen gehört habe ist er auch in mich
Deshalb wollte ich fragen ob einer beziehung irgendwas im wege steht?
Natürlich bleiben dinge wie sex oder andere sexuelle handlungen weg

...zur Frage

Altersunterschied er 16 ich 13

Ich bin 13 und bin in einen 16 jährigen verliebt Er weiß das auch aber denkt das ich zu Jung für ihn bin Was denkt ihr ?

...zur Frage

Ist es möglich nach der 10. Klasse erstmal Minijobs zu machen?

Ich bin 16 und werde dieses Jahr 17. Normalerweise, wenn man keine Ausbildung hat oder keine Schule weiter besucht muss man zur Berufsschule, was ich aber keines Wegs möchte, da ich einen guten Abschluss habe und wirklich keine Schule mehr machen möchte, außer es ist für meinen späteren Beruf.

Denkt ihr ich könnte jetzt ein Jahr Praktika oder Minijobs machen um auch erstmal rauszufinden was mir Spaß macht? Denn bisher habe ich leider nichts gefunden.

...zur Frage

Er 17, ich 12 WAS TUN?

Ich bin verliebt in einen 17 jährigen und bin selbst 17, was tun?

Ich bin in ihn schon relativ lange verknallt. Vor ungefähr einem Jahr fand ich ihn nur symphatisch und hab geschwärmt, doch jz bin ich richitg hart verknallt und das vllt. seid ca einem halben Jahr.

Wenn man sich vorstellt dass eine 12 jährige in einen 17 jährigen verliebt ist, klingt das ja sehr absurd. Ich sag's mal so, ich bin etwas 'anders'. Ich wurde schon immer auf 13,14 geschätzt und bin auch ganzschön groß. Ich bin in der Klasse auch fortgeschrittenner als der Rest. Wie ich spreche, mein Kleiderstyle, die Wortwahl... Das soll nicht eingebildet rüberkommen, das sagen eben die Leute.

Ich fühle mich eigentlich auch älter als ich bin, was ich auch immer positiv fand.

Jetzt zu IHM

Er ist für sein Alter mittelgroß, eher etwas kleiner. Er ist fast ein Kopf größer als ich.

Bis jetzt dachte immer er wäre um die 13/14, bis ich neulich erfahren hab, dass er schon 17 ist! Das war ein Schock. Wenn ich neben ihm stehe, komme ich mir auch nicht wie ein kleines Mädchen vor und ich glaube auch nicht, dass er so von mir denkt. Er sieht eben jünger aus und ich älter, dagegen kann man nichts machen.

Wir haben auch schonmal geredet. Wir fahren immer im gleichen Bus und mir wurde es einfach unangenehm also hab ich ihn angesprochen. Wir haben einbisschen über die Schule geredet und er stieg auch schon aus. Das Problem ist, ich weiß echt nicht ob er mich wenigstens mag. Er ist echt geheimnisvoll...Man weiß irgendwie nie was er denkt, da er oftmals ernst guckt und eher selten lacht. Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

Was denkt ihr? st es normal, sich in meinem Alter in einen jungaussehenden 17 jährigen zuverlieben? Hab ich eine Chance mich wenigstens mit ihm anzufreunden?

Übrigens, er geht nicht auf meine Schule. Wir kennen uns aus einer Art Musicalakademie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?