Ich bin 13 und er 16....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christine,

warum soll es denn nicht in Ordnung sein. Sag deinen Eltern doch einfach mal, dass du einen Freund hast und ob du ihm mal zu euch einladen darfst. Du kannst ihnen ja sagen, dass er etwas älter ist wie du.

3 Jahre ist ja jetzt nicht so viel Unterschied, Sex ist aber gestzlich noch tabu, dafür musst du 14 sein, sonst macht er sich strafbar. Deinen Eltern kannst du es einfach sagen, wenn er kein Rüpel ist, werden sie ihn schon akzeptieren :-)

Anhang: Mit 13 bist du ja auch kein Kind mehr und wenn du dich reif genug fühlst ist das schon i. O.. Und er ist mit 16 nun ja auch noch nicht so salt und reif, das man von einem Erwachsenen sprechen kann, wo das vieleicht eher problematisch wäre. Es ist halt nur eine ganz normale Jugendliebe, mehr nicht :-)

0

Solang er vernünftig und sich im klaren ist wie alt du bist, is das doch in ordnung. Nur er soll dich halt zu nichts drängen und stell ihn deinen eltern doch einfach direkt vor ;) persönlich kommts am besten aba warne sie vll vorher vor :)

ich glaube das ist er... ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt...Danke :)

0

Meine mum hat nen heimlichen freund

Meine mum und mein dad haben sich vor etwa 1 jahr getrennt.und jetzt hat meine mum einen neuen freund mit dem sie immer heimlich telefoniert.sie hatt es mir noch nicht gesagt aber ich höre doch wie die beiden zusammen reden....ich will aber keinen neuen dad!!!!und mit meiner mum darüber reden kann ich auch nicht!.........!Was kann ich nur machen?

...zur Frage

4 jahre Altersunterschied?

Ist der Altersunterschied in einer Beziehung von 4 jahren (16 und 20) okay oder ist das zu viel?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Bruder =(

Hi, ich bin jetzt 1 tag von meinem Bruder getrennt Ich lebe jetzt bei meinem Dad und er bei meiner Mum Aber ich vermisse ihn so schrecklich Wir sind Zwillinge und 13

Was sol ich machen was kann ich tuen

Ablenken krieg ich nich hin ='(

ICH VERMISSE IHN
...zur Frage

Wie am besten das Thema Pille ansprechen?

Hallo
Also eigentlich gehen meine mum und ich sehr offen mit solchen Gesprächen um, aber vor kurzen hat sie durchblicken lassen, dass sie es zu früh finden würde, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.
Ich bin mittlerweile 16 und hab seit einem Monat einen Freund.
Ich würde die Pille einfach gerne haben zur Sicherheit und irgendwann wird es ja auch dazu kommen.

Wie soll ich sie nun am besten darauf ansprechen ?
Ich weis irgendwie nicht wie ich das machen soll

...zur Frage

mein Schatz is 3 Jahre alter is das schlimm

Mein Freund ist 16 und ich 13 findet ihr das es ein großer Altersunterschied ?? Seine Eltern und meine Eltern finden es nämlich das es ein großer unterschied ist also was sagt ihr?????

...zur Frage

Ich binn 16 und meiner is 17,5 is das okay für mein alter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?