Ich bin 13 und er 16....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christine,

warum soll es denn nicht in Ordnung sein. Sag deinen Eltern doch einfach mal, dass du einen Freund hast und ob du ihm mal zu euch einladen darfst. Du kannst ihnen ja sagen, dass er etwas älter ist wie du.

3 Jahre ist ja jetzt nicht so viel Unterschied, Sex ist aber gestzlich noch tabu, dafür musst du 14 sein, sonst macht er sich strafbar. Deinen Eltern kannst du es einfach sagen, wenn er kein Rüpel ist, werden sie ihn schon akzeptieren :-)

Anhang: Mit 13 bist du ja auch kein Kind mehr und wenn du dich reif genug fühlst ist das schon i. O.. Und er ist mit 16 nun ja auch noch nicht so salt und reif, das man von einem Erwachsenen sprechen kann, wo das vieleicht eher problematisch wäre. Es ist halt nur eine ganz normale Jugendliebe, mehr nicht :-)

0

Solang er vernünftig und sich im klaren ist wie alt du bist, is das doch in ordnung. Nur er soll dich halt zu nichts drängen und stell ihn deinen eltern doch einfach direkt vor ;) persönlich kommts am besten aba warne sie vll vorher vor :)

ich glaube das ist er... ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt...Danke :)

0

Ist der Altersunterschied bei Freundschaft schlimm?

wenn ich sagen wir 16/17 bin und der Freund von mir (wirklich nur ein Freund) 26/27 ist das schlimm?Also der Altersuntersxhied ?

...zur Frage

Ich 13 er 16 wie bekomme ich ihn?

Ich w/13 stehen auf m/16 und sehe ihn immer in der schule, wir hatten kein kontakt bis jetzt (er hat mich nur ein paar mal angesehen oder kurz gelächelt ) und ich weis nicht wie ich ihn aufmerksam machen soll. Hat jemand eine idee wie ich mit ihm in Kontakt treten kann. Ich habe ja mal versucht hi zu sagen oder ihn anzulächeln, aber er steht immer in einer gruppe von vielen jungs und ist sehr selten alleine. Bitte sagt mir was ich machen kann oder was ihr davon haltet, soll ich mir Hoffnungen machen dass ich chancen habe (ich glaube er hat gemerkt dass wir ihn ab und zu beobachtet)

...zur Frage

Wie soll ich meinen eltern sagen das ich rauche? (14)

Hey leute.. Also meine frage an euch is, wie ich meinen eltern am besten und am schonensten sagen kann das ich rauche. Ich bin 14 und mein dad raucht auch, aber meine mum nich, die is die absolute anti raucherin.. Ich glaub meine eltern ahnen schon das ich rauche, da sie es schon 2 mal gerochen hat ich dann aber immer gesagt hab das ein kumpel neben mir geraucht hat. Und immer wenn ich weg gehe sagt sie ich soll nich rauchrn ^^

PS: ich weis das es schädlivh ist also bitte sagt nicht das ich einfach aufhören soll..

Danke svhonmal :)

...zur Frage

mein Schatz is 3 Jahre alter is das schlimm

Mein Freund ist 16 und ich 13 findet ihr das es ein großer Altersunterschied ?? Seine Eltern und meine Eltern finden es nämlich das es ein großer unterschied ist also was sagt ihr?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?