Ich bin 13 und bei mir kommt Flüssigkeit aus der brust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat meine Freundin auch.. Sie sacht, es kommt auf die Farbe an. Ist es klar oder leicht milchig, ist alles gut. Und kommt es von allein raus, oder wenn Du drückst? Falls Du Dir ernsthaft Sorgen machst, geh mal lieber zur Frauenärztin. Hör auf Dein Bauchgefühl... Cheers..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde damit zum Frauenarzt gehen. Im Schlimmsten Fall kann das echt gefährlich sein, aber vermutlich ist es nur ein gutartiger Tumor, hatte ich auch mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPaulMary
15.02.2016, 00:24

Alles klar bei Dir? Vermutlich ein Tumor? Ich würde sagen, vermutlich einfach mal ganz harmlos...

0

Was möchtest Du wissen?