Ich bin 13 und 1,73 wie viel sollte ich wiegen?

2 Antworten

Du musst aber eine sehr Schlanke Figur haben! 

nach der Faustformel könnte es etwas mehr sein 

besser wie Dick zu sein

bleib wie Du bist

Woher ich das weiß:Hobby

Okay danke das liegt wahrscheinlich daran das ich sehr viel Sport mache also ich hab mindestens 3 mal in der Woche schwimmen und 1 mal turnen, aber essen tu ich sehr sehr viel

0
@Kayokay445

Hallo es kommt auch auf dein Knochenbau  und Körperbau an,

ob du breit oder eher schmal gebaut bist und manche können essen was sie wollen ohne Dick zu werden, es sind mehrere Faktoren wo da eine Rolle spielen

ist auch etwas von deinen Eltern abhängig. kenne einige Jungs die haben die Statur und das Wessen ihres Vaters geerbt. Auf die passt das Sprichwort: wie der Vater so der Sohn.     

0

Eher zu wenig, so 60 bis 70 kg wären normal.

Was möchtest Du wissen?