Ich bin 13 Jahre und mein penis ist 10 cm ist doch bisschen klein oder?

10 Antworten

Hallo TomMim,

nein, da musst du dir absolut keine Sorgen/Gedanken machen, für dein Alter ist das nicht zu klein.

Mit deinen 13 Jahren bist du noch voll in der Pubertät. Und der Penis wächst nun mal vor allem in der Pubertät. Das heißt, vor der Pubertät wächst der Penis nun mal fast überhaupt nicht.

Dein Penis kann auch über die Pubertät hinaus (bis ca. zum 20. Lebensjahr) noch wachsen. Wie du siehst, noch genügend Zeit!

Wenn du im Internet so liest, wie groß die Penisse von gleichaltrigen angeblich sind, musst du darauf nichts geben. Die meisten wollen nur angeben und packen da gerne den einen oder anderen Zentimeter drauf. In Wirklichkeit ist es aber so, dass viele Jungs in deinem Alter ungefähr die gleiche Größe haben.

LG Sascha

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

schlaff oder erigiert? 10 cm im schlaffen Zustand ist eher viel, und da der durchschnittliche erigierte Penis eines erwachsenen Mannes um die 13 cm lang ist, und Du noch lange wachsen wirst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Deiner überdurchschnittlich lang ist und wird eher sehr hoch.

Also mach Dich nicht verrückt. Penislängen sind etwas für Trottel. Ich habe einen Freund, der hat einen ziemlich kleinen Penis, aber er hat eine sehr hübsche Freundin und ist sehr erfolgreich.

Die Penislänge ist beim Sex so ziemlich das Unwichtigste überhaupt. Das einzige Problem ist die Denkweise derjenigen, die sich damit beschäftigen, nämlich die Unsicherheit.

Wenn überhaupt eine Größe für Frauen wichtig ist, dann die Körpergröße. Aussehen, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, es gibt so viele Faktoren, die wichtig sind.

Was möchtest Du wissen?