Ich bin 13 Jahre und habe einen 16 cm langen Penis. Die anderen geben immer an mit ihren Genitalien und ich glaube das das meistens nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

12 jahre und 14cm bin ziemlich zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Da liegst Du richtig.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Aber wir müssen Dir ja auch einfach glauben, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Thema wird gern gelogen.

Allerdings kommen die Dinger aber auch in den verschiedensten Größen vor. Kaum einer wird hier angemacht wenn er von 5cm Länge schreibt aber bei 16cm wird dir von vielen schon nicht mehr geglaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas1009
25.11.2016, 14:36

Ich lüge nicht.  Wie soll ich dir das beweisen.

0

Leute die Angeben haben es nötig .:) Ich gebe nie an und ich habe es auch nicht nötig .Leute die angeben lügen auch meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du sogar einer von denen bist? Der durchschnittliche steife Penis eines erwachsenes Mannes liegt in Deutschland bei 14,45 Zentimetern. Dass du mit 13 schon mehr hast ist zwar möglich, aber doch relativ unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas1009
20.11.2016, 21:45

Es stimmt bin ach zum teil Thailänder.😅

0
Kommentar von ichausstuggi
20.11.2016, 21:49

Ich denke, dass dies ein Trollbeitrag oder eine pubertäre Fantasie ist - leider wurde der Beitrag trotz Beanstandung wieder frei gegeben. Dadurch sinkt das Niveau dieser Seite leider wieder um ein paar Zentimeter.

1
Kommentar von HalsiPro
20.11.2016, 21:58

Glück, dass du hier anonym bist und erzählen kannst was du willst vielleicht

0

Mit 13 Jahren 16cm ist perfekt. Der wächst ja auch noch..ich denke du kannst dich auf 19-20cm freuen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?