Ich bin 13 Jahre alt.meine brüste schmerzen sehr oft(wegen des Wachstums)soll ich mir sorgen machen?

9 Antworten

Hey:) Prinzipiell ist das normal das das manchmal ein bisschen weh tut..das hattest du doch bestimmt auch als du z.B größer geworden bist, dass es manchmal in den Oberschenkeln weh tat. Wenn es aber echt unangenehm ist geh mal zu einer Frauenärztin :) mit 13 geht man normalerweise eh bald hin :) Und keine Angst damit will ich nicht sagen, dass du dir sorgen machen musst!

Nein! :) darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Das ist normal. Du bist gerade in der Pubertät und da treten öfters solche sachen vor.. meistens sind es die Hormone die verrückt spielen! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :) xx tina

Schmerzen im Brustdrüsengewebe treten häufig auf, wenn dieses wächst und sich hormonabhängig weiter ausbildet. Das kann durchaus recht unangenehm sein und mitunter sind auch kleine Knötchen tastbar.

Sehr starke Rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten?

Ich bin 15 und habe die BH Größe 85D . Ich habe sehr oft Nacken und rücken schmerzen da meine Brüste sehr schwer sind und runter hängen . Was könnte ich gegen die Schmerzen tuen ?

...zur Frage

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

Mittlere bis leichte Hodenschmerzen (links), normal?

Hallo, ich habe bereits seit ca. 5 Tagen leichte - mittlere Schmerzen im linken Hodensack, seitdem ich weggefahren bin (heute bin ich wieder zurück). Außerdem ist der linke Hodensack leicht geschwollen und rötlich. Die Schmerzen sind erträglich, heute gab es sogar eine Zeit, in der keine Schmerzen waren.Aber trotzdem, kann mir jemand sagen was das ist, und ob es gute Medikamente dafür gibt? Oder onaniere ich möglicherweise zu oft, denn heute begannen die Schmerzen erst dann wieder, nachdem ich onaniert hatte.Pls antwortet schnell ;)

...zur Frage

Sehr oft Knieschmerzen woran könnte das liegen?

woran kann das liegen wenn man so oft knieschmerzen hat ? sollte man sich da sorgen machen ?? will ich wegen so ner kleinigkeit nicht zum arzt aber langsam nerven die schmerzen LG

...zur Frage

Schmerzen beim Finger in Scheide einführen?

Hey:-) Das ist eine wirklich ernst gemeinte Frage, also bitte keine blöden Antworten, ich komme mir schon dumm genug vor. Also ich bin weiblich und 16 Jahre. Habe keinen Freund, allerdings habe ich Kontakt mit einem paar Jahre älteren Mann, der mir sehr gut gefällt.. wir mögen uns und haben uns auch schon getroffen, haben uns schon geküsst usw. Ich denke nun ist es bald vor meinem ersten Mal. Um mal zu schauen, wie da unten bei mir alles läuft und zu schauen wie sich das anfühlt, hatte ich mir schon öfter versucht einen Finger einzuführen. Ich War zwar etwas feucht, aber nicht sonderlich doll. Ist es sehr wichtig dass es feucht ist? Ich meine, ein Finger ist nun so dünn, der sollte doch eigentlich so passen oder etwa nicht? Jedenfalls hatte ich bisher etwas schmerzen beim einführen. Den Schmerz kann man so beschreiben, es tut weh und es brennt etwas.. aber nur ganz leicht. Außerdem hab ich schon lange versucht Tampons zu benutzen und versuche es auch immer wieder, sobald ich meine Tage habe. Es klappt nicht immer, sodass ich erst 2x einen Tampon benutzt habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich zu eng bin? Was ist wenn bei mir nicht mal ein Penis reinpasst? Kann mir jemand helfen bzw Tipps geben, der evtl schon Erfahrung hat? Außerdem mache ich mir Sorgen dass ich schmerzen habe beim ersten mal. Liebe Grüße, xLulli

...zur Frage

Wachstums schmerzen mit 15?

ich hatte früher ziemlich starke Wachstums schmerzen, habe sie aber immer noch nur nicht so oft und nicht mehr so stark. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?