Ich bin 13 Jahre alt,bin ein Junge und stehe kurz vor einer Beziehung,wir lieben uns,ich weiß nicht wie ich sie Fragen soll ob wir zusammen sein können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin zwar der Meinung, daß man mit 13 andere Sachen im Kopf haben sollte als Beziehungen aber wenn du sie wirklich liebst dann triff dich an einem stillen Ort( vielleicht in der schule in einem Gang) und frag sie ganz einfach. Wenn sie das gleiche fühlt wird dir nix passieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an, als wenn sie von "ihrer Liebe zu Dir" noch gar nichts weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst kurz vor einer Beziehung und Ihr liebt euch schon ? Wie kann das gehen ? Weiß sie davon ? Wohl kaum !

Frage sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?