Ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und würde gerne schon mein erstes mal haben... Ist das normal für mein alter?

7 Antworten

Das ist das Alter in dem Kinder zu Jugendlichen werden und neben der Welt auch den eigenen Körper entdecken. Auch Gefühle und Wünsche wachsen in der Zeit heran. Nimm Dir diese Zeit, und genieße es, Dich und deinen Körper zu erkunden ohne Dich dabei in irgendeiner Art und Weise unter Druck zu setzten und dann eins nach dem anderen. Erstmal solltest du dich selbst richtig kennen, dann jemanden kennen lernen und dann ist irgendwann der richtige Zeitpunkt für Dich, an dem Du bereit sein wirst zur Frau zu werden. Sex ist ganz sicher eine schönsten Dinge im Leben, aber warum willst Du das auf biegen und brechen mit jemanden teilen obwohl es auch für dich allein eine wunderbare Erfahrung ist? Dir läuft nichts weg, warum willst du dann vor Dir selbst davon laufen?

Obs normal ist ...keine Ahnung ...wir haben früher mit 13 noch im Sandkasten gebuddelt ...

Aber erlaubt ist es erst ab 14... mit ca. gleichaltrigen.

Wenn ER wesentlich älter wäre sogar erst ab 16...

Wenn ihr beide es aber wollt und auch bereit dazu seid...kann Euch keiner dran hindern.

Es kommt auf dich an. Wenn du dich bereit fühlst ist es auch "normal" allerdings ist es wie schon von anderen gesagt erst ab 14 legal. Solange wirst du es wohl auch aushalten (ich weiß auch nicht ob du einen Freund hast oder nicht?! Bzw ob er auch bereit ist). Und immer schön an das Gummi denken ;)

Das erste Mal mit einer Hobby Prostituierten?

Hallo

Zu meinem Problem: ich bin 19 und kann einfach keine Mädchen kennenlernen. Ich weiß nicht so richtig wie und wo ich Mädchen am besten kennenlernen kann. Bin halt überhaupt nicht der Partytyp.

Jetzt möchte ich aber mal Sex haben und nicht auf eine Freundin warten die vielleicht mit mir Sex will.

Ich bin der Meinung dass das erste Mal total überbewertet wird.

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet:

Erstmal Danke für die vielen Antworten

Es ist eine schwierige Situation für mich.

Einerseits möchte ich jetzt nicht auf Krampf eine Freundin für das erste Mal finden.

Andererseits möchte ich mal zum Stich kommen

Ich werde immer älter und älter und mein Sexualtrieb ist einfach unnormal.

...zur Frage

Das erste mal mit einer Prostituierten?

Guten Abend.

Diese Frage ist mir ein wenig peinlich.

Trotzdem frage ich sie.

Ich fahre morgen mit einem Kumpel in eine Stadt um ins Kino zu gehen. Auf dem Weg ist aber ein Puff und will meine ersten Erfahrungen machen.

Muss ich Angst haben?

Werde ich beklaut ?

Kann ich den Frauen dort vertrauen ?

Krankheiten?

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Bin 14 und noch keinen Samenerguss

1.Ich bin 14 Jahre alt und bin schon 2 Jahre im Stimmbruch habe seit einem halben Jahr Schamharre, aber noch keinen Samenerguss. Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen?

  1. Wenn eine von euch ein Mädchen in meinem Alter ist, wie war oder stellt ihr euch euer erstes Mal vor?

3.Danke an alle antworten

...zur Frage

Gute jüngere Lifestyle-YouTuber?

Hey, ich bin weiblich und 14 Jahre alt und schaue sehr gerne den Kanal "Hannah Theresa". Und jetzt meine Frage, ob ihr noch YouTuber kennt, die ungefähr in meinem Alter sind ( 13-15 ) und so Lifestyle-Videos machen?:)

...zur Frage

Das erste mal sex mit einer Prostituierte?

Hallo Also mein Freund will als Geburstag Geschenk für einen aus unserem Team die ganze Mannschaft eine "Nacht" im Puff spendieren. Das Problem ist das ich noch nie Sex hatte. Ich will es ja weil die Mädchen schon gut aussehen, ich habe aber Angst das es mir dann peinlich ist die Dienste in Anspruch zu nehmen. Außerdem weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Also redet man dabei oder schweigt man. Ich bräuchte halt so ein paar Räte. Danke im voraus

...zur Frage

Was denkt ihr ist das beste alter um sein erstes mal sex zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?