Was soll ich tun wenn ich 13 Jahre alt (W) bin und unbedingt Sex haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, deine Jungfäulichkeit ist eine der wertvollsten sachen die du besitzt. Bevor du sie nun an einen 13 Jährigen halbstarken verlierst solltest Du dir gedanken machen. Aber nun zu deiner frage. In deinem derzeitigem alter darfst du mit jedem gleichaltrigen sex haben. solange ihr beide es wollt. Zur sache wenig schmerzen.......das ist bei jeder Frau, Mädchen anderst.  Gut schmieren sollte aber helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
05.02.2016, 06:37

Sorry, aber der erste Satz ist einfach nur Schwachsinn.

1
Kommentar von KeinHater
05.02.2016, 17:51

der erste satzt ist wirklich schwachsin

0

Ich hatte damals mit 11 schon Druck auf meinen Eiern mit 14 mein erstes mal das ging dann weiter zu Freundschaft + das kommt alles noch mit der zeit vertrau mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Weiß das man es gesetzlich Noch nicht darf

Das ist falsch, Du bist noch nicht strafmündig. Aber ein eventueller Partner würde sich strafbar machen wenn er 14 oder älter ist. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe gefühl als ich 12 war aber das war kurz bevor ich das erste mal SB hatte ein zwei Monate nach der SB ging es aber weg also warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kein Kläger, da kein Richter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, wenn du es so nötig hast, geh zum nächsten Mitschüler, und erzähl ihm von deinem Problem. Ich bin sicher, dass er dir gerne "hilft".

Das Alter lasse ich jetzt mal unkommentiert.

Denk zumindest an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?