Ist Sex mit 13 zu früh?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi ! Joah, das hört sich eigentlich normal an ! :o) (und es hört auch eigentlich dann nicht mehr auf...vielleicht ist man gelegentlich auch wieder entspannter) Was tatsächlichen Sex angeht.... guck erstmal an dir, was sich so verändert, was los ist, tausch dich mit Kumpelz aus, taste dich nach und nach weiter vor. Bei allem was du dann anstellst : Man darf sich nie gegenseitig wehtun, weder körperlich noch seelisch !! Klar und ggf. für Verhütung sorgen.

Die Sache Sex empfinden leider viele als eine Art Trophäen-Wettrennen, was reiner Mist ist. Lass dich nie von irgendwelchen Superstechern demoralisieren, bzw. dein Selbstbewustsein ankratzen ! Du bleibst immer  ein genau so guter Typ,  wenn es bei dir halt noch nicht zum Äußersten gekommen ist. Es ist also kein Wertesiegel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen, fast 14 und verstehe deine Frage. Das ist unserer Pubertät,das sich hinzugezogen zum anderen Geschlecht fühlen, Lust auf S*x zu verspüren. Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Tue es erst dann, wenn Du Dir hundertprozentig sicher bist, mache nicht den Fehler wie ich, dich dazu drängen zu lassen und bitte tue mir auch den Gefallen, baue keine Sch**ße. K**dome und dann ist gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achkeinplan2002
23.01.2016, 23:39

P.s. kannst mir auch privat schreiben

1
Kommentar von Yaralove
24.01.2016, 10:46

Bin genau deiner Meinung👍

0

Zu früh wäre es! Ich bin selbst ein Junge und denke das auch, aber wer will schon mit 13 Sex? Ich schon aber wenn man älter ist also so ca. 16 dann ist man reif dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da die Pubertät mit 12-13 Jahren anfängt ist es ganz normal das man "pervser" wird/denkt. Doch mit dem Sex würde ich warten, am Ende bereut man das nur wenn man so jung schon seine Jungfräulichkeit verliert, obwohl viele schon mit deinem alter denken das wäre genau richtig. Also lass es einfach auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst gesetzlich erst ab 14 in die Kiste steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Angst mit der Zeit wird es schlimmer. Ja das ist normal, du siehst deine Welt halt jetzt aus einem neuen Blickwinkel und würdest lieber alles mitnehmen was nicht betoniert ist oder? Mit der Zeit schafft man halt sich zu kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Die Pubertät beginnt bei Jungs heute so durchschnittlich mit 12, und in der Pubertät Interesse an und Lust auf Sex zu entwickeln ist mehr als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum süße Kätzchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und das ist zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayWolf
23.01.2016, 23:32

naja das mit dem sex vielleicht aber mit dem perverser werden nicht ganz

0
Kommentar von Robertoblanco01
23.01.2016, 23:39

das mit pervers ist auch zu früh

0

Ja das ist zu früh weil wenn ihr/du nicht aufpasst hat deine freundin mit ein Kind also würde ich es lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealbanger
24.01.2016, 11:47

Ja hast recht wenn es denn mal kurz davor ist hab Ochsen auch irgendwie schiss und lass es lieber aber es is irgendwie so ein Verlangen halt...

0
Kommentar von PCjane
24.01.2016, 11:50

Ja ich weiß nicht was man da machen kann sorry 

0

Das ist die Pubertät. Ich habe auch in dem Alter langsam angefangen an sowas zu denken. Wenn ich es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wollte... Aber du solltest trotzdem noch 2-3 Jahre warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du es willst normal aber machen noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es eindeutig zu früh.
Ausserdem ist es gesetzlich auch erst ab dem vierzehnten Lebensjahr erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...das ist die Pubertät:P
Aber warte noch bis du es machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?