ich bin 13 jahre alt und will selber geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zeitung austragen, Babysitten, Hunde z.B. aus der Nachbarschaft ausführen, oder einfach mal bei den Nachbarn fragen ob du vielleicht mal was für sie erledigen kannst (Gartenarbeit, putzen etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nach arn und frage ob du für den den Hof schnee schippen darfst für bissi kleingeld
Hab ich immer gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter dürfen keine Kinder arbeiten es seiden Ferien Jobs oder Zeitung austragen anstrengende oder lang zeitige Arbeit darfst du noch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco123x
20.01.2016, 22:45

Ferien Jobs sind ab 15 erlaubt!

0
Kommentar von KILLUMINATI415
20.01.2016, 22:47

Ja dann kann sie nur Zeitung austragen aber sie sollte nicht in diesem Alter an Geld verdienen denken

0

Bekommst du kein Taschengeld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userq
20.01.2016, 22:50

nein

0

Zeitung austragen
Frag in der nachbarschaft rum, irgendwie Einkäufe erledigen, putzen, garten mähen
Hunde ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

du kannst Zeitung austragen, Babysitten, Oma im Garten helfen und was verdienen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wer zwischen 13 und 15 Jahren alt ist, gilt rechtlich zwar noch als
Kind, darf aber unter Einhaltung strenger Regelungen arbeiten –
vorausgesetzt, die Eltern stimmen dem zu. Die tägliche Arbeitszeit darf
aber nicht mehr als zwei Stunden betragen, zudem dürfen die Teenager nur
kindgerechte Tätigkeiten ausüben – zum Beispiel Babysitten, Nachhilfe
geben oder Zeitungen austragen. Eine Tätigkeit zwischen 18 Uhr abends
und acht Uhr morgens sowie am Wochenende untersagt das
Jugendarbeitsschutzgesetz in dieser Altersgruppe gänzlich.

Quelle: http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010-06/ferienjob-studenten-schueler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin fast 14 und babysitte in meinem Dorf und Nachbardörfer und verdien mir da schon einiges dazu
Du könntest
Nachbarn helfen (Rasenmähen, Schneeschaufeln)
oder
Alte Sachen die du nicht mehr brauchst verkaufe( auf der Straße, Ebay... )
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostitution, drogen verticken :'D

Spass bei seite...

Zeitung austragen evtl?
Oder mittags regale im Supermarkt einräumen... Gibt schon einige Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?