Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is 7 cm lang ist das noch normal

19 Antworten

ich als mädchen kenn mich da leider nicht so gut aus :P aber normal ist nichts bzw. alles es ist dein körper und du kannst nichts dran ädern also akzeptiere es :D außerdem bist du ja noch im wachstum und "er" wird sicher noch größer ;)

Kann ich jetzt leider nicht so ganz unterstützen. :/ Meiner ist 11 cm. Und bin 21. War leider nicht mehr viel bei mir mit wachsen.

0

Ich bin auch seid kurzem 13 und meiner ist 14cm glaub mir so toll is das nich wenn du vorne immer ans klo kommst beim pinkeln außerdem sei stolz aif deinen Körper außer Schönheits ops kannst du an ihm sowieso nix ändern und beim sex spielt die Länge auch keine rolle sondern die breite ;-) viele grüße Lachi2410

1

Mach dir keine Sorgen! Das ist völlig in Ordung! Bei jedem ist das annders ;-)

Normal hab ich auch

Was hast du auch? Sag es bitte konkreter! Danke

0

Was möchtest Du wissen?