Ich bin 13 Jahre alt und liebe es zu Schauspielern.ich habe in unser Schule schon oft die hauptrolle ich will mich erwitern aberwie?wir haben nicht viel Geld.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Schauspielschulen die BAföG gefördert sind also die kosten ubernommen werden können. Nach Abitur oder Realschulabschluss kann man sich da bewerben.
Wohne in Berlin hier hat einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal, ob es irgendwo in deiner Nähe einen Theaterclub gibt, an dem du dich beteiligen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich doch mal bei einer Film & Werbe Agentur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern wissen das bestimmt und werden dich vielleicht bei einer Schaulspielschule anmelden, wenn du fragst.

(Ich meine, dass sie wohl wissen, dass du öfters die Hauptrolle hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?