Ich bin 13 jahre alt und habe schon 2 jahre weißfluß wie ich 11 war hatte ich unterlibschwertzen jetzt nicht.Bin auch seit nem tag verkühlt und hab blähungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Kaiimaa!

es kann gut sein, dass du bald deine Tage bekommst, wenn du schon seit 2 Jahren Ausfluss hast. 

Bist du vielleicht im vergangenen Jahr auch deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich deine Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? 

Hast du diese Zeichen beobachtet, soist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Hab noch ein wenig Geduld!

Viele Grüße von deinem o.b. Team

Ich habe die körbchen größe a füngundsiebtzieg und hab auch schon scharm haare kann mich auch schon rasieren bin auch wcht schnell gewachsen ich habe nämlich auch eine freundin die immer größer als ich war jetzt bin ich größer als sie

0

Was möchtest Du wissen?