Ich bin 13 Jahre alt und habe meinen Nacken verspannt , wie bekomm ich die schmerzen weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lege etwas warmes auf deinen Nacken, zb einen Heizkissen oder ein erwärmtes Kühlpack. Du kannst auch einen Föhn nehmen und deinen Nacken "anföhnen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du ein Kirschkernkissen oder eine Wärmeflasche, ersteres in die Mikrowelle bzw. die Wärmeflasche mit gut warmen Wasser füllen, in den Nacken damit und hinlegen, die Wärme hilft, dass sich die verspannten Muskeln entspannen, mir hilft es, wenn ich es habe. 


Gute Besserung 🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme hilft am besten mit wärmflasche oder Körner/Kirschkern Kissen was du warm machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?