Ich bin 13 Jahre alt und habe braune Augen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blaue Augen wären kein Problem, einfach irgend nem miesen Typen das Auto zerkratzen. Nein, Scherz beiseite, Augen färben klappt (noch) nicht, nur mit Kontaktlinsen kann man die Farbe oberflächlich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur Kontaktlinsen, anders geht das nicht! Ich hab auch welche, das ist gaaaanz einfach! Probiere mal!

Und ich würd aber die braunen Augen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augenfarbe kann man sich leider noch operieren lassen. Geht leider nur mit farbigen Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch nicht so unzufrieden mit deiner Augenfarbe! Braune Augen sind doch schön. (solche hätt ich auch gerne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich doch nur solche 'Probleme' hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline15
18.02.2012, 11:53

Was meinst du damit ??

0

Wir könnten tauschen, ich hab grau-grüne Augen, könnte jüngere gebrauchen. lese noch ohne Brille Zeitung, bin aber 5x so alt wie Du. Machst Du mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline15
04.05.2012, 20:24

grau grüne augen sind nicht so mein ding, aber wenn du ein schielendes auge haben möchtest.....

0

Was möchtest Du wissen?