Ich bin 13 jahre alt, und fuehle mich alt genug um sex zuhaben... Aber bin Ich zu jung?

26 Antworten

Alter ich bin 14 Junge ^^ nur so zur info nea naja auf jeden fall lese ich hier die ganze zeit Frag deine Eltern sprich mit ihnen Leute ihr wart doch auch ma jung habt ihr da mit euren eltern über sex geredet ich mein wisst ihr wie peinlich das ist ich frag mich schon manchma was in euren Köpfen vorgeht aber die meisten haben ja doch schon irgendwie recht  mit verhütung

du hast vollkommen recht...mit den Eltern darüber zu reden wäre extrem hohl

0

Da Hast du vollkommen Recht!! xD

0

Ich habe oft gelesen, dass es schon mit 13 geht, aber nur, wenn der Partner das selbe Alter hat, und genauso oft, dass es erst mit 14 "erlaubt" ist. Ich schätze mal, dass man dir das nicht verbieten wird. Verhüten ist auch wichtig. Und: Warum fragt Hikmato hier, ob du einen Freund hast und ob du schon aufgeklärt bist? Blöde Frage, mit 13 hat man die 6. doch schon hinter sich, und da wird man eigentlich im Biountericht aufgeklärt... Ich bin selbst 13, und steh auch kurz davor. Ich finde, ich bin alt genug, und man sollte sich nicht auf die Meinung anderer verlassen, besonders, wenn sie so "professionell" ist, wie in diesem Forum oder wie auch immer man das nennen darf... Ich würd mit den Eltern drüber sprechen, mir über Verhütung gedanken machen, und dann, na ja... Aber du hast dein erstes mal bestimmt schon hinter dir, ist ja immerhin schon ein Jahr her, dass du gefragt hast...

Mache es, wenn du willst. Was ist schon dabei? Ob heute oder morgen, ist egal. DOCH: Denke gut darüber nach, wer dein Partner ist, denke gut drüber nach. Ob er dich auch wirklich liebt? Vergewissere dich. Und wenn er zum Sex drängt, schieß ihn ab, den Hohlkopf, lass dich nicht benutzen. Sage es notfalls deinen Eltern, wenn er irgendwie unangenehm aufrückt. Wenn du 'Nein' sagst, sollte er, wenn er dich liebt, sofort aufhören, sofort.

Was möchtest Du wissen?