Ich bin 13 jahre alt, und fuehle mich alt genug um sex zuhaben... Aber bin Ich zu jung?

26 Antworten

Alter ich bin 14 Junge ^^ nur so zur info nea naja auf jeden fall lese ich hier die ganze zeit Frag deine Eltern sprich mit ihnen Leute ihr wart doch auch ma jung habt ihr da mit euren eltern über sex geredet ich mein wisst ihr wie peinlich das ist ich frag mich schon manchma was in euren Köpfen vorgeht aber die meisten haben ja doch schon irgendwie recht  mit verhütung

du hast vollkommen recht...mit den Eltern darüber zu reden wäre extrem hohl

0

Da Hast du vollkommen Recht!! xD

0

Ich habe oft gelesen, dass es schon mit 13 geht, aber nur, wenn der Partner das selbe Alter hat, und genauso oft, dass es erst mit 14 "erlaubt" ist. Ich schätze mal, dass man dir das nicht verbieten wird. Verhüten ist auch wichtig. Und: Warum fragt Hikmato hier, ob du einen Freund hast und ob du schon aufgeklärt bist? Blöde Frage, mit 13 hat man die 6. doch schon hinter sich, und da wird man eigentlich im Biountericht aufgeklärt... Ich bin selbst 13, und steh auch kurz davor. Ich finde, ich bin alt genug, und man sollte sich nicht auf die Meinung anderer verlassen, besonders, wenn sie so "professionell" ist, wie in diesem Forum oder wie auch immer man das nennen darf... Ich würd mit den Eltern drüber sprechen, mir über Verhütung gedanken machen, und dann, na ja... Aber du hast dein erstes mal bestimmt schon hinter dir, ist ja immerhin schon ein Jahr her, dass du gefragt hast...

gesetzlich ist es mit 13 sowieso nicht erlaubt, abgesehen davon. ich denke, dass du mit 13 noch lang nicht bereit bist sex zu haben, denn das ist eine sache des vertrauens und ich bin nicht der anschicht dass man mit 13 schon eine derart gefäßtigte beziehung hat und miteinander zu schlafen.

Das stimmt nicht mit dem Gesetz. Wenn der Partner in einem Alter zwischen, ich glaub, 12 und 15 ist, dann ist es erlaubt. Nur wenn älter nicht...

0

Was möchtest Du wissen?