Ich bin 13 Jahre alt und bin in der Pubertät aber das Problem ist der Stimmbruch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du leider nichts anderes tun als zu warten. Da gibt es nichts was das beeinflußt. Aber der wird demnächst kommen hab noch etwas Geduld er kommt ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nils, es kommt wenn es kommt.
Ich hatte nie einen wirklichen Stimmbruch. Es war mehr wie ein fließender Übergang, wobei ich vorher auch nie so die helle Stimme hatte.

Warte einfach ab. Das ist wie die Sache mit dem Bart, irgendwann ist es soweit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNils
08.07.2016, 03:02

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn sie jetzt heller is als die der anderen wird sie es später auch noch sein im vergleich zu den anderen, also gewöhn dich dran eine piepsstimme zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNils
08.07.2016, 00:59

also sie ist nicht so hell aber sie hört sich halt komisch an (ein wenig hell)(nicht wirklich eine pieps stimme)

0

Nö. Warts ab. Erwachsen ist man schneller als einem lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten musst du.

Und es gibt nix was das beschleunigen kann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?