Ich bin 13 Jahre alt und befriedigt mich schon seit dem ich 12 bin selbst Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir keine Gedanken, es ist normal, auch wenn es noch nicht jedes Mädchen in deinem Alter macht. Aber manche fangen damit noch früher an als du, was auch kein Problem ist, denn Selbstbefriedigung ist weder schädlich noch ungesund, sondern ganz im Gegenteil. Außerdem lernst du dabei deinen Körper noch besser kennen. Jeder Mensch ist anders und empfindet anders. Einer braucht es mehr,- ein anderer weniger, aber alles ist normal.

Ich hab mich mit 10 das erste Mal selbst befriedigt! XD Hier ist alles normal, ist ja dein Körper.

Du hast erst mit 12 angefangen? Mein Gott nein das ist absolut nicht normal! 

Hallo,

da hast Du aber spät angefangen.

Herzliche Grüße,

Willy

Ja, was ganz normales:)

Sich schöne Gefühle schenken, kann nur normal sein in einer gefühlsarmen Welt.

Es ist dein Körper und du machst was dir gefällt achte nicht auf andere

Was möchtest Du wissen?