Ich bin 13 Jahre alt und 160cm gross. Ist 56 kg übergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dünn ist das nicht, schlank auch nicht unbedingt, aber noch im Normalgewicht-Bereich. Viel dicker solltest du jedoch nicht mehr werden. Übergewichtig ist das noch nicht, aber mit ein paar Kilo mehr wäre es laut BMI für dein Alter schon Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und könntest sogar 3 Kilo zunehmen und es wäre immer noch Normalgewicht!

Du musst also nicht abnehmen, sonst würdest du in Gefahr geraten, untergewichtig zu werden und dich falsch zu ernähren, und dann würdest du aufhören zu wachsen und krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rechne nicht nach dem BMI, sondern nach der alten Formel und nach dieser sieht dein Gewicht zu deiner Größe super aus.

Du brauchst auf keinen Fall abnehmen.

160 cm - 60 kg - Normalgewicht

160 cm - 54 kg - Idealgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Du bist einfach so wie ich. Ich wieg 53kg aber das ist ganz normal. Bissle pummelig 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?