Ich bin 13 Jahre alt ( Noch nicht in der Pubertät (wahrscheinlich) ) und Komme mit meiner Sexualität nicht klar. Mal will ich Mädchen sein mal Junge ,?

10 Antworten

Du bist in der Pubertät angekommen. Es ist ja nicht so, dass plötzlich ein Schalter umgelegt wird, sondern das geschieht schleichend und übergangslos.

In der Pubertät ist es normal, dass die Hormone einem auch andere Gefühle bereitet und dadurch unser Denken auf viele verschiedene Bereiche gehen.

Du versuchst nun Deine sich entwickelnde Sexualität auf einen Nenner zu bringen und das ist anfangs vollkommen nicht möglich.

Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken drum herum machen und schon gar nicht was normal wäre. Genieße die Experimentierphase, spiele mit Deinen Gedanken und Gefühlen. Mit der Zeit wirst Du Dich irgendwo einpendeln und eine für Dich befriedigende Lösung finden. Bis dahin alles ausprobieren und austesten, worauf Du wirklich stehst.

Hallo 0005INEB,

das ist in deinem Alter absolut normal. Entweder, du bist gerade in die Pubertät gekommen, oder du bist eben ganz kurz davor. 

Du wirst dich wohl für die nächsten paar Jahre daran gewöhnen müssen, dass es solche Phasen immer mal wieder geben wird. Aber wie gesagt, mach dir keine Sorgen, denn das ist völlig normal. 

Lasse es einfach auf dich zukommen und genieße es, ohne dir Sorgen zu machen. Glaube mir, die Zeit kann durchaus sehr interessant sein, wenn du lernst, es zu akzeptieren.

LG Sascha

Vor der Pubertät hast du noch nicht wirklich eine sexualität mit der man klarkommen muss. Schau weniger MIst auf den Privatsendern und warte einfach ab. mit 15 sieht die welt schon anders aus.

Wie kann ich bdsm ausleben ohne dom?

Hi ich bin männlich 16 Jahre alt.

Ich bin gern gefesselt und wäre gern ein sub ich finde aber keine Domina bin vollkommen hetero wie kann ich diesen fetisch allein ausleben

...zur Frage

Ich glaube ich bin schwul, was mache ich jetzt?

Da ist dieser Junge, der hat ein Gesicht wie ein Mädchen und sieht so gut aus.

...zur Frage

Ist das normal das ich in der Gemeinschafts Dusche eine Erektion bekomme?

Bin 19 Jahre alt und hetero also nicht schwul und ich weiß nicht warum ich immer eine Erektion bekomme

...zur Frage

Angst schwul zu sein hilfeee

Hey leute ich bin ein 16 jähriger junge und hätte eine frage: gibt es in der pubertät sowas wie sexualitätsschwankungen ? Denn bis jetzt fühlte ich mich immer sehr hetero war auch schon in ein mädchen verliebt und fühlte mich generell von mädchen sehr angezogen. Das ist auch bis heute noch so aber irgendwie hat sich meine sichtweise zu jungen ein bisschen verändert... oder bilde ich mir dass nur ein ? Weil eigentlich habe/hatte ich nie das gefühl schwul zu sein oder zu werden. Und will es eigentlich nicht denn ich will familie und kinder...

...zur Frage

Bin ich Schwul? Transgender, Liebe, BITTE DURCHLESEN?

Hi, ich bin männlich und 21 Jahre alt. Und keine Sorge ich bin komplett Hetero und fühle mich auch nicht zu Männern hingezogen oder sonst so was. Allerdings stehe ich auf ein Mädchen, von der ich weiß, dass sie in der Vergangenheit mal ein Junge war. Sie sieht wirklich Top aus und ist eines der Hübschesten Mädchen die ich kennen lernen durfte. Allerdings war sie ja mal ein Junge. Nun wollte ich fragen, ist es schwul von mir mit ihr etwas anzufangen? Weil sie/er ist wirklich sympathisch und ich werde es scheinbar auch versuchen, allerdings bin ich KOMPLETT Hetero. Ist das nicht schwul von mir oder geht das in Ordnung? Bitte nicht beleidigen falls ich mich bisschen Homophob ausgedrückt habe, meine es ja nicht böse.

...zur Frage

Hetero Bitte oder Schwul?

Hey Leute,

Ich bin M|13 und Anfang der Pubertät. Ich wollte euch Mal Fragen ob ihr auch mit euch ringen müsstet ob ihr schwul bi oder hetero seid!?

Ich zum Beispiel könnte mir vorstellen mit einem Klassenkameraden/besten Freund etwas sexuelles Anzufangen ... Obwohl ich auch mehrere Jahre auf ein Mädchen stande....

Wie war das alles bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?