ich bin 13 ich habe mit 11 meine Tagen bekommen und seit dem wachsen meine Brüste nicht mehr ich habe angst das sie jetzt garnicht mehr wachsen?

2 Antworten

Du bist gerade noch am Anfang der Pubertät, keine Sorge! Deine Brust ist noch in der Entwicklung und wird es auch noch ein paar Jahre sein.

Alles Gute!

Du musst dir dabei keine Sorgen machen, jeder von uns wächst anders - und man sollte bei so was keine Angst haben :)

mfg. Arham

Hilfe meine brüste hören nicht auf zu wachsen?

Hilfe meine brüste Wachen seit ich 11 bin. Ich bin mittlerweile 16 und werde gemobbt deswegen . Ich kann mich nicht im Bikini zeigen beim schwimm Unterricht und ich werde auch so in der Klasse ausgegrenzt weil ich die größten Brüste in der Klasse habe und wurde auch schon einige Mahle von Jungs und Mädchen angefasst. Kann ich das Wachstum stoppen oder etwas in der Art weil ich habe Angst Hängebusen zu bekommen ?

...zur Frage

Bis zu welchen alter, wie lang wachsen die Brüste?

Ich bin 14 und mein Oberkörper hat (laut Ärtzten) schon aufgehört zu wachsen... . Meine Beine wachsen noch ca. 1Jahr und ich bin Momentan ca. 1.50m groß. Haben, dadurch das der Oberkörper nicht mehr wächst, auch die Brüste aufgehört zu wachsen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

13 und körpchen grösse 75d

hallo ich bin 13 jahre,1.68m gross bin 48.8kg schwer. ich weiss nicht ob für meine körper grösse und mein körper gewicht körpchen grösse 75D zu gross ist. paar mädchen aus der parallel klasse sagten zu mir schon ob ich mir die Brüste machen lassen habe. was auch schon passiert ist das eine kollegin eine party hatte und ich und mein freund geküsst haben und mein freund die ganze zeit nur an denn brüsten rum gegrabst hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?