Ich bin 13 ich bin fast 1,70 groß und wiege 50 Kilo ist das zu wenig und immer wenn ich was esse nehm ich 1 Kilo ab statt zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r Dhekinger,

Du sagst, dass du 13 Jahre alt bist, somit steckst Du mitten in der Pubertät, da wächst der Körper sehr unproportional. Es ist also kaum verwunderlich, dass Du wenig wiegst. In einigen Jahren wird sich das wahrscheinlich wieder einpendeln.

Solltest Du trotzdem Sorgen haben, dass etwas nicht normal ist kannst Du mal zu Deinem Kinder- und Jugendarzt gehen, der kann Dich auf bestimmte Stoffwechselkrankheiten testen und bei Bedarf beraten.

Alles Gute!

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig u. daß du abnimmst, wenn du was ißt, ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin 14 (fast 15), 1,62 groß und wiege 61 Kilo (hab ne normale Figur)

Ob das jetzt wirklich zu wenig ist kann dir denke ich nur ein Artzt sagen, aber das hört sich schon seeehr wenig an...
Aber alleine dass du beim Essen nur abnimmst ist schon ein Grund zum Artzt zu gehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?