Ich bin 14 habe eine freundin sind wir bereit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du so fragst nein, ist deine Freundin viel älter als du?

Bereit bist du, wenn du alt genug bist,

Wenn du alles über Verhütungsmittel weist (nicht nur über Kondome)

Wenn du alles darüber weist, wie das funktioniert, wenn Mädels ihre Tage bekommen.

Wenn du alles darüber weist, welche Krankheiten es gibt die ansteckend sind

Wenn du alles weist, über welche Praktiken man sich beim zusammen schlafen anstecken kann.

Wenn du weist, dass du auch mit 13 schon Vater werden kannst und dann dein Leben lang evtl. Unterhalt zahlen musst, denn

wenn man mit einer Frau schläft und sie kann schwanger werden, dass man dann auch die geistige Reife hat, dafür die Verantwortung mit zu übernehmen.

Bitte warte noch etwas, dein Plan läuft dir nicht davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichfinde
22.03.2016, 22:08

Endlich mal jemand der nicht gleich schreibt wtf so früh....das nenne ich Hilfe...dieses gannze gelaber von den anderen "wtf!! Was geht mit den kiddis"hilft nichts....diese plaattform ist zum helfen und nicht für Vorwürfe

0

Wenn du Fragen muss, dann nein. Und meiner Meinung nach seid ihr viel zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin bereit, ich bin in Form, ja ganz enorm" Hmm? Warte, was? Ihr seit 13 und das erste an was du denkst ist an sowas...wie lange seid ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang seit ihr zusammen?
Habt ihr schon drüber geredet?

Ich würde noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsst ihr doch wissen... Wieso sollten wir euch das sagen können? Glaubst du am Alter kann man sowas festmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr beide angst habt dann nicht. erkundigt euch erst wie man damit umgeht. wie benutztz man ein kondom.

wenn sie auch nicht angst habt dann probiert es aus. aber es ist nie so wie man erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kann ich dir sagen, mit 13 bist du noch lange nicht so weit! Alta diese Kiddis immer die eh noch keine Ahnung haben und immer nich fragen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 bereit?
Was soll das heutzutage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum man mit 13 direkt an solche Sachen denkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
22.03.2016, 22:03

Wahrscheinlich fürs Gymnasium...

1

Wie ein anderer User vor mir bereits geschrieben habt - wenn du erst Fragen musst, dann seid ihr nicht bereit!

Außerdem : Ihr seid 13! T
wtf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir niemand sagen, ist aber illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?