Ich bin 13. Findet ihr das es zu früh ist Filme ab 16 oder 18 zu gucken? Also ich gucke zB Breaking Bad, Dexter und manche Filme die ich mal so sehe.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf den Film an. Bei manchen Filmen ist es gut, die Altersbeschränkung zu beachten, andere Filme, die auch Altersbeschränkung haben, kann man meiner Meinung nach Problemlos schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst wissen und dir ehrlich beantworten ob es dir gut tun würde. Bei den meisten Filmen passiert wirklich nichts all zu schlimmes. Wenn du aber z.B. weist, dass du eh Probleme beim Einschlafen hast, dann schau lieber keine Horrorfilme, bei denen einer immer nachts bedroht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der selben Meinung wie 2119518. Es ist Film abhängig genau wie bei Games. Es gibt Filme-Games wo es 13 Jährige nicht unbedingt sehen sollten. Aber letzendlich musst du selber entscheiden welchen Film du dir angucken willst und welchen nicht.

LG Diddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, ich hab schon Creepypastas geguckt als ich 9 war (nein ich sag jetzt nicht wie "cool" ich doch deshalb bin) und kann deswegen jetzt auch ruhig irgendwas verstörendes anschauen, ohne mit der Wimper zu zucken.. kommt also drauf an wie abgehärtet du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gibt es Filme bei denen das kein Problem ist. Bei den Filmen, die Dir nicht gut tun ist es nachdem Du sie gesehen hast leider schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du das alles problemlos anschauen kannst. Ich bin auch erst 14 und hab kein Problem damit.

Ps: Sorry dass ich die Frage neu gestellt hab. War ein Versehen(bin neu hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?