Ich bin 13 er ist 16 geht das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Mädchen reifer sind stimmt weitestgehend. Jungs sind halt früher reif was das Sexuelle verlangen angeht und da würde ich mir evenuell sorgen machen außerdem kommt der große Part (in eurem Alter macht das viel aus) Lebenserfahrung dazu in dem er zwei Jahre vorne steht.

Was ersteres angeht klingt er für mich nach einem anstendigen Jungen und was zweiteres angeht irgendwie scheint es ja wohl doch zu passen sonst würdet ihr wohl nicht zusammen sein. Vielleicht merkt ihr nach einer Zeit dass euch doch noch etwas fehlt und macht Schluss aber Erfahrungen sammeln ist ansich nichts schlimmes wenn jeder von euch weiß wie viel er möchte.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken denn wenn er auch sozial so gut für dich ist/zu dir passt wie er im Kopf ist dann hast du einen Freund den man nicht wegwerfen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt es ja mal versuchen, aber es kann schon sein, dass gerade weil er etwas reifer ist als du, er schon früher körperlich werden möchte. Außerdem ist es zwar doof aber ich persönlich finde irgendwie dass es ein viel größerer Unterschied ist wenn du dreizehn und er sechzehn ist, als wenn du sechzehn und er neunzehn wäre. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du gerade mitten in der Pubertät bist, und er gerade am Ende. Ich an deiner Stelle würde, wenn er dir wirklich wichtig ist, einbisschen warten, dann bist du ja auch reifer :)

Dachtichsmir 11.05.2016, 16:16

Das sieht der Gesetzgeber genauso, s. § 176 StGB

0

Das geht gar nicht, wenn auch nur ansatzweise sexuelle Kontakte gepflegt werden. Dein Freund macht sich dann nämlich strafbar wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Ich finde es nun Auch ganz ok das ihr zusammen seid selbst wenn ihr Sex haben WÜRDET und es von beiden gewollt wäre ist es doch nicht schlimm
Verstehe die Probleme immer nicht wie soll denn irgendwer was davon mitbekommen :))
(LG selber 13 Jahre)

Dachtichsmir 11.05.2016, 16:12

Doch, das ist schlimm! Wenn Du mit "Sex haben" das Eindringen in den Körper meinst, selbst mit dem Finger, stellt das eines der schwersten Verbrechen dar, die unser Strafrechtssystem kennt.

1
molly116msp 11.05.2016, 17:17

ja schon aber stell dir vor du verliebst dich in jemanden aber ihr wollt es beide dann ist es Ok viele meiner älteren Freunde haben das auch schon gemacht so lange es auch von beiden gewollt War klar wenn eine 13 jährige mit einem 50 jährigen schläft das wäre komisch aber 13 und 16 geht doch und es erfährt eh niemand geschweige denn die Polizei

0
Dachtichsmir 12.05.2016, 09:28
@molly116msp

Woher weißt Du das von "vielen Deiner Freunde"? Das scheint ja sehr geheim geblieben zu sein.

0

Irgentetwas scheint ihm an dir zu gefallen. Also genieße deine Liebe und mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich hoffe, euch beiden ist klar, dass ihr nicht körperlich werden dürft, sonst würde er sich strafbar machen.

Honeyshonigwelt 11.05.2016, 15:26

Danke für die Antwort, 

Ich werde es versuchen und ja das ist uns beiden klar.

0
Dachtichsmir 11.05.2016, 16:55

Was erstehen Sie unter "körperlich werden"? Küsschen auf die Wange, grün; Leichter Kuss auf den geschlossenen Mund hat der BGH gerade noch durchgewunken. Zungenkuss oder Berührungen an Brust, Po oder gar Schambereich dunkelrot!!

1

Du bist ein Kind und Mißbrauch von Kindern ist strafbar. Willst Du sein Leben zerstören?

Honeyshonigwelt 12.05.2016, 21:28

Kannst du das näher erläutern, denn wenn wir sexuell nichz tätig werden zerstöre ich sein Leben doch auch nicht.

0
Akka2323 12.05.2016, 21:38

Da zählt schon anfassen und küssen.

0

Wenn er dich liebt, und du ihn liebst, dann steht da doch nichts dazwischen :)
mach dir nicht so viele Gedanken :)
viel glück euch beiden

Ich find es echt voll in Ordnung :)

Was möchtest Du wissen?