Ich bin 13 darf mein Freund 14 bei mir übernachten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gesetze, ab wann man Sex haben darf, oder bei jemand anderem Übernachten darf, gibt es nicht. Jedes Kleinkind pennt irgendwann mal bei nem Kumpel und da gibt es keine Sonderregelungen bei 2 Kindern andern Geschlechtes. Was deine Mutter erzählt ist absoluter Mist. Die Grenzen aufgrund des Geschechtsverkehrs gilt folgendes: Wenn beide zustimmen, ist es meist okay. Also 20 mit 16 Jährigen geht klar, ist aber schon wirklich grenzwertig. Solange das Alter nicht allzuu weit auseinander klafft, gibt es da keine Probleme

Hallo,

Natürlich dürft ihr miteinander Übernachten. Solange kein Sexuellerkontakt entsteht, ist alles erlaubt! Beide Elternpaare müssen aber mit der Übernachtung einverstanden sein. Nur so nebenbei: Wenn Ihr beide 15 oder 14 seit, dürft ihr sogar auch Sex haben, aber lasst euch dabei erstmal Zeit und geniesst euren Abend.

Schönen Abend noch!

Totaler Quatsch :D Wenn deine Mutter erlaubt, dass er bei dir übernachten darf und seine Eltern das auch erlauben, gibt es doch kein Problem ^^

Natürlich darf dein Freund bei dir übernachten ! Ihr dürft aber nix großes machen bevor BEIDE 14 sind.

Deine Mutter hat alle Rechte der Welt. Sie ist deine Mutter und du bist minderjährig. Und dein Freund darf nicht bei dir schlafen. Du bist doch erst 13 J. und deine Mutter muß den Sex auch nicht in ihrer Wohnung erlauben, wenn du 14 J. bist. Brauchst du das schon in dem Alter? Du wirst noch viele Freunde haben und bist dann später ziemlich abgenutzt.

mit erlaubnis deiner eltern ist alles erlaubt :*

du müsstest 14 sein für sex und das bist du nicht. außerdem warte einfach. und ganz ehrlich, wenn du meine tochter wärst, dürfte frühestens, aber auch nur wenn er supi nett is, in 2 jahren bei dir schlafen.

wenn die eltern von ihm einverstanden sind gibts nix illegales an der sache

wenn du sex haben willst das ist ab 13 oder 14

Was möchtest Du wissen?