Ich bin 13 bin beschnitten worden mein Penis ist 9,3cm groß und der Umfang beträgt 9cm, ich finde mein Penis zu klein kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte, bis dein Wachstum beendet ist. Dann: Die durchschnittliche Länge liegt bei jungen Deutschen 14,4 cm. Bei allen Deutschen 13,7 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 cm Durchmesser? Scheint ja ein ziemlicher Kolben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SG335
06.02.2017, 19:06

Joa schon recht

0

Überhaupt kein Problem, hatte ich in deinem Alter auch. Mit 21 sollte er dann ungefähr bei 13,12cm angekommen sein (Internationale Studie). 1, 2, 3 cm drüber oder drunter sind absolut normal.

Kommt Zeit, kommt Rat. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber.

LLAP \\\\\\\\// Spock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist völlig normal. Du liegst schon 4 cm unter dem Durchschnitt Erwachsener - und : Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun warte erst mal du tust auch noch wachsen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meintest wohl eher Umfang 9 cm, nicht Durchmesser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SG335
06.02.2017, 19:07

Ja :D

0

Was möchtest Du wissen?