Ich bin 13 bin 1,72m groß und wiege 57,5 kilo bin ich dann übergewichtig ,normalgewichtig oder untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 bist du dann aufjedenfall nicht klein. Und 57 kg ist auf 1,72 niemals zu viel. Wenn du willst gib es doch mal bei einem bmi Berechner ein, dann weißt du es genau. Hier z. B.http://www.bmi-rechner.net/en/en/

Ich würde das als normal einstufen. Ich wiege genauso viel wie du, bin aber 18 und 1,89m groß :'D

Guck dich im Spiegel an und schau ob du zufrieden bist mache ich auch so ich weiß garnicht was ich wiege☺

Also dein Ideal gewicht wäre eientlich 64.8 kg

Ich bin ein Junge der die Frage gestellt hat

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Was möchtest Du wissen?