Ich bin 13 bin 165 groß und wiege um die 32 Kilo. warum bleibe ich immer so dünn - egal was ich mache ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stoffwechsel. Manche können 4 Pizzen am Tag essen und nehmen kaum zu. Das ist bei einigen Leuten so. Intensives Kraft Training und regelmäßiges essen ist sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiclasW2003
13.01.2016, 07:47

Ok danke aber essen mit viel Eiweiß oder ist das egal ?  

0

Wie sieht es bei Dir mit dem Essen aus? Also wer 32kg wiegt muss ja nun auch nicht noch unbedingt Muskeln haben. Da würde man als erstes mal denken, da sind einige Kilos zu wenig. Ums kurz zu machen. 32kg und 165cm groß, das passt nicht und MUSS ärztlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiclasW2003
13.01.2016, 07:45

Also eigentlich esse ich nicht wenig aber danke für die Hilfe :D  

0

Was möchtest Du wissen?